Ju-Jutsu Abteilung

im TSV Mittenwald

Kinderprüfung am 20.07.2018

Am 20.07.2018 haben wir mit einem Teil unserer Kindergruppe, die von unseren Trainern Eva Wilde (1. Dan) und Jochen Krämer (1. Dan) trainiert wurden, eine Gürtelprüfung vorgenommen. Der Prüfer Hagen Wilde (2. Dan) war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.

Für 6 Kinder (zwischen 9 und Jahre alt) war es die erste Prüfung, sie erlangten alle nach ihrer erfolgreichen Prüfung, bei der sie teilweise sehr gute Leistungen zeigten ihren Drachenaufnäher als Zeichen für die bestandene Prüfung.

Für 2 Kinder (beide 11 Jahre alt) war es bereits die zweite Prüfung, sie erhielten ihren gelben Gürtel als Zeichen für die bestandene Prüfung.

Alle Kinder waren stolz, die Prüfung geschafft zu haben und präsentierten voller Stolz ihr Urkunden.

Wir wünschen allen auch weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß bei unserem tollen Sport.