Ju-Jutsu Abteilung

im TSV Mittenwald

Landeslehrgang   Jugend in München 2017

Am 25.03.2017 fand in München ein Landeslehrgang speziell für Kinder und Jugendliche statt. Es wurden Falltechniken im akrobatischen Stil, Wurftechniken, Weiterführung und Gegentechniken von Wurftechniken sowie eine kleine Auswahl an Bodentechniken von den beiden Landesjugendtrainern Matthias Riedel (5.Dan) und Alexander Söhn  (2.Dan) vermittelt.  

Von unserer Ju-Jutsu Abteilung nahmen Armin Biehal, Florian Edlhuber, Jochen Krämer, Simon Nowak, David Paquet, Valentin Pfisterer, Barbara Simon und Martin Thumm an dem Lehrgang teil. Alle Teilnehmer  waren von dem Lehrgang begeistert und freuen sich schon darauf, das Erlernte in ihr Trainings- und Prüfungsprogramm  einzuarbeiten und den anderen Traininingsteilnehmern die neuen Techniken zu zeigen  

Übrigens wir freuen uns jederzeit mit neuen Mitgliedern zu trainieren.