Ju-Jutsu Abteilung

im TSV Mittenwald

Wie bereits in den Jahre

Jahresabschluss im Gasthaus "Gletscherschliff"




Wie bereits in Jahren zuvor hatten wir auch in diesem Jahr unser Jahresabschlusstreffen im Gasthaus "Gletscherschliff"

Wir haben uns am Schulparkplatz um 17:00 Uhr getroffen, dann ging es gemeinsam mit einer Fackelwanderung zum Gasthof "Gletscherschliff".  Dort gab es ein gemeinsames Essen und eine Dudelsackvorführung unseres Mitgliedes Holger Lorenzen.

Ein Höhepunkt des Abends war ein Gedicht über das Training und die Eigenarten der Teilnehmer, das von unseren Clubassistentinnen Julia Rist und Marlene Sandner getextet und vorgetragen wurden. 

Um 21:00 Uhr ging es mit den Kindern wieder wieder Fackeln zum Schulparkplatz wo die Eltern ihre Kinder in Empfang nehmen. 

Alle fanden den Abend ganz toll und wir freuen uns auf das Training im nächsten Jahr.