Ju-Jutsu Abteilung

im TSV Mittenwald

Ju-Jutsu Bayernseminar 2017.

Oberhaching - Die Sportschule stand Kopf. Mehr als  470 Ju-Jutsukas aus ganz Bayern und darüber hinaus bevölkerten die gesamte Sportschule in der Zeit vom 15.10.2017 - 0.10.2017. Über 70 Referenten sorgten in einem abwechslungsreiches Programm für Ju-Jutsu der Extraklasse.

Im Programm fanden sich neben allerlei Ju-Jutsu Themen auch diverse Gesundheits- und Fitnesseinheiten. Es wurde in 6 Hallen gleichzeitig Ju-Jutsu Techniken unterrichtet und geübt. Ebenso wurde in einer Halle von Sonntag bis Freitag die Trainierenden auf ihre nächste Gürtelprüfung vorbereitet. 

Von unseren Mittenwaldern Ju-Jutsukas nahmen Eva Kühne und Jochen Krämer am Bayernseminar teil, um sich auf ihre nächste Gürtelprüfung vorzubereiten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Bayernseminar in 2018